Aktuelle Meldung
7.8.2009

Stefanie Jodl singt beim Herbstfest

Barmherzige Brüder Algasing
Ein weiteres Highlight können die Barmherzigen Brüder Algasing ihren Gästen beim Herbstfest bieten: Am Sonntag, 6. September 2009, um 16 Uhr tritt Stefanie Jodl auf der Herbstfestbühne auf.

Stefanie Jodl tritt am Herbstfestsonntag in Algasing auf.

Die elfjährige Stefanie Jodl aus Dorfen ist schon so etwas wie ein kleiner Volksmusikstar. „Mei beste Freundin" heißt ihre neue Maxi-CD, für die keine Geringere als Margot Hellwig die Patenschaft bei der Präsentation übernommen hat. Die Liebe zur Musik hat Stefanie bereits mit knapp vier Jahren entdeckt. Seit damals spielt sie Geige und Klavier und begleitet sich selber immer mal wieder zu ihren Liedern. Bei zahlreichen Live-Auftritten im In- und Ausland konnte sie schon ihr Bühnentalent erproben. Im Dezember 2008 schaffte sie es sogar, Jahressiegerin der „Schweizer Volksmusikparade" zu werden, und erst kürzlich konnte sie die begehrte Siegestrophäe beim Weißblauen Stammtisch in Töging entgegen nehmen. „Das Schönste für mich ist es", sagt sie, „auf der Bühne zu stehen, um mit meinen Liedern den Menschen eine Freude zu machen." Am 6. September 2009 in Algasing wird sie genau das wieder tun.

 

Ansprechpartner:
Susanne Grundner
Tel. 08081 / 934 - 211
E-Mail grundner@barmherzige-algasing.de